An Ostern schon was vor? - wir hätten da was...

SVN Ostercamp 2019 Logo

Die Jugendabteilung bietet erstmalig in 2019 ein offenes 3-tägiges Trainingscamp an. In der Vorosterwoche von Montag bis Mittwoch jeweils ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr könnt ihr rund um das Sportgelände des SV Edelweiß Neidenstein trainieren und jede Menge Spaß haben. Das Angebot richtet sich an Jugendkicker der Jahrgänge 2010 – 2005, gern auch aus den umliegenden Nachbarvereinen. Hier unser Flyer, so wie er auch verteilt wird.

Die Anmeldung bitte bevorzugt per eMail an unsere Jugendleitung unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, oder schriftlich bei unseren Jugendtrainern abgeben. Wir bestätigen die Anmeldung nach vollständiger Bezahlung der Teilnahmegebühr von 49,- € auf unser Jugendkonto. Erst mit unserer Bestätigung per eMail ist die Teilnahme gesichert. Das Anmeldeformular erreicht ihr hier

Das Trainingscamp findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter den Kindern bitte Regenjacken und Wechselkleidung mitgeben. Der eigene Ball darf mitgebracht werden. Umzieh- & Aufbewahrungsmöglichkeiten stellen wir selbstverständlich vor Ort zur Verfügung. Bei Dauerregen können wir in die SV-Halle oder v.Venningen-Halle in Neidenstein ausweichen. In diesem Falle den Kindern auch Turnschuhe mitgeben.Wir achten auf pünktlichen Beginn und Ende der Campzeiten. Bitte die Kinder rechtzeitig bringen, damit noch ausreichend Zeit ist zum Umziehen. Bitte die Kinder auch entsprechend pünktlich abholen.

Die Jugendabteilung übernimmt keine Haftung für den Verlust von persönlichen Gegenständen. Das Mitbringen von Handys erfolgt auf eigenes Risiko. Idealerweise bleiben die Handys zu den Campzeiten zu Hause. Wir veröffentlichen zur gegebenen Zeit die Handynummern der Trainingscampleitung, die eine Erreichbarkeit sicherstellt.

Grober Ablauf des Ostercamps
Montag, 15.04.19

10:00 Uhr Begrüßung zum Trainingscamp
 10:30 Uhr Trainingseinheit 1
 12:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen
 13:00 Uhr Trainingseinheit 2
 15:00 Uhr Tageseinheit 3 - "Nicht"-Fussball - Lasst Euch überraschen!!!
 17:00 Uhr Camp-Ende Tag 1 & Abholung der Kinder

Dienstag, 16.04.19

10:00 Uhr Trainingseinheit 3
 12:00 Uhr Tageseinheit 2 - "Nicht"-Fussball - Lasst Euch überraschen!!! & gemeinsames Mittagessen