Närrisches Treiben bei der SVN-Jugend

SVN Kinderfasching 2019 01

Eine gut besetzte SV-Halle und freudige Kinderaugen beim jährlichen Faschingsausklang im Burgdorf gab es wieder zu sehen bei der SV-Jugend. In diesem Jahr stand man wetterbedingt durch Sturm „Eberhard“ nicht im ganzen großen Konkurrenzdruck zu den Karnevalsumzügen im Freien. Für viele Kinder mit ihren Mama’s, Papa’s oder Oma/Opas war der Weg in die SV Sporthalle die bessere und sicherere Option.

 SVN Kinderfasching 2019 02

Unter der neu besetzten Moderation von Jessica, Sabrina und Jennifer sowie der tatkräftigen Unterstützung durch die Zumba-Kids des VHS gab es wieder ein kurzweiliges Faschingsprogramm mit lateinamerikanischem Tanz und Spieleinlagen, die den Nachmittag allzu schnell aber mit viel Spaß und Kurzweil vorbeigehen ließen.

SVN Kinderfasching 2019 03

Neben den wenigen Bildern an dieser Stelle, kann man noch auf dem Facebook-Account der SV-Jugend sich einen kurzen Live-Eindruck von der hervorragenden Stimmung verschaffen. Die Jugendleitung des SV bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei den Hauptakteuren Jessica, Sabrina, Jennifer, Andrea Uhde und dem Helferteam rund um unseren FSJler Jonas für die gelungene Veranstaltung. Auch 2020 darf es gern wieder in dieser Aufmachung eine Faschingsveranstaltung für die Kinder im Burgdorf geben.

SVN Kinderfasching 2019 04


 

2019  SV Neidenstein   globbers joomla templates