...2 Jungs unserer E-Jugend sind dabei!

SVN Talentiade Jg 2009 05052019 02

05.05.19 Im Zuge der Baden-Württemberg-weiten VR-Talentiade hat der DFB-Stützpunkt des Fussballkreises Sinsheim in Eppingen die Jungs des Jahrgangs 2009 gesichtet. Aus unserer E-Jugend haben insgesamt 5 Jungs teilgenommen. 2 konnten die Sichter des DFBs von ihren bereits vorhandenen Talenten direkt überzeugen. Henry Diehm und Brendon Ehrhardt sind nun eingeladen unsere Farben am DFB-Stützpunkt zu vertreten. Wir wünschen den Jungs spannende und lehrreiche Trainingseinheiten mit den DFB-Stützpunkttrainern, die sie ab jetzt montags zusätzlich zum Vereinstraining erhalten. Nach dem wir letztes Jahr bei den 2008er schon 3 Teilnehmer in den Stützpunkt Richen bringen konnten, gibt das aktuell ein starkes Gesamtbild für die gelungene Kooperation zwischen dem VFB Epfenbach und dem SVN und der kontinuierlichen Jugendförderung im Verein. So legen beide Vereine ein gutes Fundament für die zwar etwas fernere Zukunft. Es spricht aber auch in der Breite für die beiden Jahrgänge, die im Spielbetrieb ebenso erfolgreich unterwegs sind.

Wir drücken Euch die Daumen, das ihr möglichst lange in den DFB-Händen aktiv dabei sein könnt und eure Heimatvereine gut präsentiert!!!

SVN Talentiade Jg 2009 05052019