Ferienprogramm Startpunkt zur neuen Saison 19/20 bei der SV-Jugend

SVN Ferienprogramm 2019 01

04.09. Wie immer in den Sommerferien hatte das Ferienprogramm der Gemeinde auch 2019 wieder eine Station beim SV Edelweiß Neidenstein vorgesehen. 11 Kinder trotzten dem letzten heißen Spätsommertag und nutzten für sich das Angebot um mal weg vom Fussball unter dem Motto Bewegungsspiele an einem späten Nachmittag auf dem Sportplatz des SV zu verbringen.

SVN Ferienprogramm 2019 04 SVN Ferienprogramm 2019 05

Bei bekannten und auch weniger bekannten Spielen wie Fussball-Eierlauf, Soccergolf, Brennball oder Fussball-Kegeln verging die Zeit wieder im Flug und alle hatten richtig Spaß. Am Ende gab es noch ein kleine Stärkung und eine Erinnerungsurkunde für den Nachhauseweg.

SVN Ferienprogramm 2019 02 SVN Ferienprogramm 2019 03

Wie jedes Jahr waren sich alle einig, dass das ein gelungenes Puzzleteil im Gesamtwerk Ferienprogramm ist, bei dem man „zu Hause“ im Burgdorf auch beste Unterhaltung haben kann