OsterFussballcamp 2020 mit der SVS-Fussballschule

Update 09.08.: Morgen geht das Fussballcamp hier in Neidenstein nun planmäßig an den Start. 31 angemeldete Kids aus Neidenstein, Eschelbronn, Epfenbach, Daisbach, Waibstadt und anderen Orten aus der näheren Umgebung werden ab 09 Uhr nach den Vorgaben des Hygienekonzepts des SV Sandhausen in ihren Gruppen in das Camp starten. Wir bitten Rücksicht darauf zu nehmen, das wir aufgrund der Auflagen keinen Zuschauerbetrieb auf dem Sportgelände zulassen. Über die Berichterstattung werden wir ausreichend und schnellstmöglich Informationen zum Verlauf des Camps bereitstellen.

Update 12.06.: In Absprache mit dem SV Sandhausen werden alle Camps der Kooperationsvereine in diesem Sommer zentral als Ersatz vor Ort beim SVS angeboten. Aufgrund der notwendigen Rahmenbedingungen soll den Kooperationsvereinen keine Lasten & besondere Risiken aus den Hygienebedingungen zugemutet werden. Selbstverständlich fügen wir uns in diesen Lösungsansatz ein und laden Euch an, das gern so zu nutzen. Die Camps werden nun als jeweils 2 halbtägige Trainingseinheiten buchbar angeboten.

SVN flyer Ostercamp 2020

Update 02.04.: Die Neuterminierung mit dem SV Sandhausen steht, das Camp wird in die 2. Woche der Sommerferien verlegt. Konkret findet das nun unter sonst gleichen Rahmenbedingungen vom 10.-12. August auf unserem Sportgelände statt.

Update 22.03.: Wir sind im intensiven Austausch mit dem SV Sandhausen und möchten das Camp im Laufe des Jahres unbedingt für Euch möglich machen. Sobald wir die finale Klärung haben, erfahrt ihr es hier an der Stelle. Habt noch ein wenig Geduld, wir geben - unter Beachtung aller aktuellen Unsicherheiten und verfügbaren Informationen - Gas!

Die Jugendabteilung bietet erstmalig in Kooperation mit der Fussballschule des SV Sandhausen in 2020 ein offenes 3-tägiges Trainingscamp auf heimischem Gelände an. In der Vorosterwoche von Dienstag bis Donnerstag jeweils ab 10 Uhr bis ca. 16 Uhr könnt ihr rund um das Sportgelände des SV Edelweiß Neidenstein trainieren und jede Menge Spaß haben. Das Angebot richtet sich an Jugendkicker der Jahrgänge 2012 – 2006 , gern auch aus den umliegenden Nachbarvereinen.

Die Anmeldung erfolgt bitte direkt auf der Homepage des SV Sandhausen.

banner SVN Ostercamp 03

Das Trainingscamp findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter den Kindern bitte Regenjacken und Wechselkleidung mitgeben. Umzieh- & Aufbewahrungsmöglichkeiten stellen wir selbstverständlich vor Ort zur Verfügung. Bei Dauerregen können wir in die SV-Halle oder v.Venningen-Halle in Neidenstein ausweichen. In diesem Falle den Kindern auch Turnschuhe mitgeben. Wir achten auf pünktlichen Beginn und Ende der Campzeiten. Bitte die Kinder rechtzeitig bringen, damit noch ausreichend Zeit ist zum Umziehen. Bitte die Kinder auch entsprechend pünktlich abholen.

Detailinformationen zum Ablauf des Ostercamps stellen wir zeitnah hier in diesem Artikel zur Verfügung.

SVN Ostercamp 2019 Logo

Logo SV Sandhausen   banner SVN Ostercamp   logo SV Neidenstein