Die Jugendweihnachtsfeier mal ganz anders!

SVN Winterfeier to bring 2020 02

30.01. Im dritten Anlauf wurde die Durchführung der Jugendweihnachtsfeier Realität. Coronabedingt mussten die ersten beiden Anläufe im alten Jahr der dortigen aktuellen Lage angepasst werden. Aus der üblichen Feier im Clubhaus in der Weihnachtswoche mit Nikolaus und gemütlichen Zusammensein wurde im ersten Schritt die Idee der „Weihnachtsfeier to Go“. Aufgrund der geltenden Verordnung war auch das nicht wirklich konform umsetzbar. Im zweiten Schritt drehten die Jugendleiter den Spieß nun komplett um und kamen am Samstag bei allen Jugendkickern einfach persönlich vorbei.

Neben dem Weihnachtsgeschenk, einem Badetuch, das auch in diesem schwierigen Jahr fester Bestandteil war, hatte die Jugendleitungsdelegation Kinderpunsch und Muffins im Gepäck. Damit war für einen kleinen Rahmen gesorgt, um kurz über die hoffentlich bald kommenden Möglichkeiten wieder auf den Platz zu kommen mit den Kindern und Eltern persönlich sprechen zu können.

SVN Winterfeier to bring 2020 01

In der Summe war es sehr schön für beide Seiten, das die Kinder spüren konnten, das sie nicht vergessen sind und die Jugendabteilung nahm mit, das alle, die erreicht wurden, natürlich ihren Fussball vermissen, aber weiterhin an Bord sein werden. Jetzt liegt es an der „großen und kleinen“ Politik bald sehr deutliche Signale zu setzen, dass es wieder losgehen kann.

 


2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates