DFB-Paule & Fussballabzeichen als Auftaktaktion der SVN-Jugend

BFV Kleeblatt 2021 10
13.05.: 46 Jugendspieler des SVN erwarben heute morgen die DFB-Abzeichen im Rahmen der BFV-Kleeblattaktion 2021. Natürlich war das für die Organisation unter den aktuellen Pandemiebedingungen kein ganz leichtes Vorhaben, an der Stelle sei aber die Mitmachbereitschaft der Kinder und begleitenden Eltern direkt gelobt.
BFV Kleeblatt 2021 05 BFV Kleeblatt 2021 09
Wie es sein muss, hat der Wettergott seinen Beitrag dazu geleistet, bei strahlend blauem Himmel konnten zuerst die Bambini und F-Jugendlichen ihre 3 Stationen genießen. Nach so langer Zeit mal wieder auf dem Platz zu agieren, hat allen sichtlich Spaß gemacht. In der 2. Runde kamen dann in 5 Stationen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad die Jugendlichen von der E bis zur B-Jugend zum Zug. Gleiches Bild, gleiche Wirkung: bestes Fussballwetter, hoch motivierte Jungs und durchaus hervorragende Challenges in den Stationen waren zu sehen.
BFV Kleeblatt 2021 06 BFV Kleeblatt 2021 08
Am Ende hatten sich alle neben der Urkunde und dem Abzeichen noch ein Eis und ein Freigetränk redlich verdient. Unseren Helfern auf diesem Weg auch wieder ein dickes Dankeschön, ohne Euch wäre das wieder ein verlorener Tag für unsere Jugend gewesen! Wir hoffen, das wir damit mit Blick nach vorne ein gutes Zeichen gesetzt haben, das es im Jugendfussball in die Normalität zurückgeht!
2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates