SVN-Jugendturnier(e) im Pandemiejahr, Teil III

SVN Blitzturnier 21 14
 
04.09.21 Die A-Jugend setzte die begonnene Turnierserie der SV-Jugend fort. Auf heimischem Gelände musste aufgrund einer kurzfristigen Absage der Turniermodus schnell angepasst werden. Die 3 Teams ( JSG Lobbach, SG Kirchardt und JSG Neidenstein) spielten zunächst untereinander jeder gegen jeden.
SVN Blitzturnier 21 15
 
Für das Finale kristallisierten sich dann die JSG Lobbach 2 und der Gastgeber in der Vorrundentabelle heraus. War das Match in der Vorrunde noch klar auf Neidensteiner Seite, gestaltete sich das 2. Aufeinandertreffen an dem Tag deutlich enger. Nach einem 1:1 über die reguläre Spielzeit musste am Ende das Elfmeterschießen entscheiden. Die Waage schlug dann aufgrund der hervorragenden Torwartleistung zugunsten der JSG Lobbach aus.
SVN Blitzturnier 21 16
 
Am Ende hatten alle sichtlich Spaß, ging es doch nach langer Pandemiepause endlich mal wieder um was wirklich greifbares.  Für die Trainer war es zudem nochmal eine gute Gelegenheit den Leistungsstand ihrer Jungs vor dem Saisonstart zu checken. Nicht vergessen sei der Dank an die Helfer, die das ganze tatkräftig unterstützten!

2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates