Jugendwinterfeier 2019

SVN Weihnachtsfeier 2019 02

Am letzten Freitag vor Weihnachten trafen sich traditionell die Jugendspieler des SV Neidenstein zur Weihnachtsfeier der Jugendabteilung im Clubhaus.

Nach der Begrüßung und dem kurzen Jahresrückblick unseres Jugendleiters kam dann auch flugs der Nikolaus wie im letzten Jahr um die Ecke. Bereits beim obligatorischen Nikolausgedicht waren einige irritiert. Spätestens mit der Bescherung der einzelnen Mannschaften wurde deutlich, das das nicht der richtige Nikolaus sein konnte. Er war irgendwie allen bekannt… In der Nikolausverkleidung versteckte sich unser alter FSJler Jonas. Damit war die Überraschung komplett gelungen und die Wiedersehensfreude auf allen Seiten groß.

SVN Weihnachtsfeier 2019 03

Nachdem die Familienpizzen im Rekordtempo gegessen waren, waren die Kinder nicht mehr zu halten. Die einen versuchten sich im Tischkickern, andere spielten in der Halle, na was denn schon? Fußball natürlich. Wieder andere machten das ganze Clubhaus unsicher und der Rest nutzte die Zeit um sich die Diashow zu allen Jugendereignissen des Jahres 2019 in aller Ruhe anzusehen.

SVN Weihnachtsfeier 2019 01

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Helfern für diese Veranstaltung als auch den im Jahr für die Jugend unterwegs Gewesenen. Wir wünschen allen Jugendspielern, Eltern, Trainer und Unterstützern auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen gelungenen Start in 2020.