Alle Jahre wieder...

Am letzten Donnerstag vor Weihnachten trafen sich traditionell alle Jugendspieler des SV Neidenstein zur Weihnachtsfeier der Jugendabteilung im Clubhaus Neidenstein.

Nach der Begrüßung und dem kleinen Jahresrückblick durch unseren Jugendleiter kam dann auch flugs der Nikolaus wie im letzten Jahr um die Ecke. Nach dem obligatorischen Nikolausgedicht, das Alex dem Mann in Rot brachte, gab es dann die Bescherung mannschaftsweise. Dieses Jahr waren Sporttaschen in den Vereinsfarben an der Reihe. Zu fast jedem Team war der Nikolaus bestens informiert, so dass es an der ein oder andere Stelle ziemlich was zu Lachen gab. Nach dem gemeinsamen Essen und den üblichen Ehrungen und Dankesworten an der Stelle gab es noch ein abschließendes Highlight. Aus der Kleeblattaktion des BFV und dessen Kooperationspartner Europapark Rust waren noch 3 Ehreneintrittskarten in den Europa-Park zu verlosen. Louis, Jakob und Bastian waren die glücklichen Jungs, die unsere „Losfee“ Joschua aus dem Topf gezogen hatte. Da stieg dann nochmal deutlich der Spaßlevel.

Die Jugendabteilung sprach allen Helfern für die Veranstaltung als auch den im Jahr für die Jugend unterwegs gewesenen ihren Dank aus und wünscht nochmal alle „Verhinderten“ auf diesem Weg frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2019.

Ein paar Impressionen hier im Bild:

SVN Jugend Winterfeier 2018 01

SVN Jugend Winterfeier 2018 02