Joschua Schumacher entscheidet sich für den SV Neidenstein

Fußball-B-Ligist SV Neidenstein hat zur Saison 2019/2020 den 18 Jahre alten deutschen Jugend-Spieler Joschua Schumacher verpflichtet. Der zuletzt beim SV Daisbach aktive Abwehr Allarounder unterschrieb bei den Schwarzgelben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

IMG 20190803 185015

"Joschua Schumacher ist ein großes Abwehr-Talent aus der heimischen Fußballschule, das über ausgeprägte technische Qualität verfügt. Wir sehen diesen Transfer perspektivisch und freuen uns darauf, Josch im Seniorenbereich weiterentwickeln zu können", sagt SVN-Spielaussschuss Manuel Halter.

Schumacher, der ablösefrei zum SVN wechselt, ist gebürtiger Neidensteiner und war bis auf ein kurzes Intermezzo in Daisbach auch für die schwarz-gelbe Jugend aktiv.

"Der SV ist ein fantastischer Klub und setzt stark auf die Jugend. Ich glaube, dass ich meine Stärken in diesem Team perspektivisch sehr gut einbringen kann", sagt Joschua Schumacher und ergänzt: "Ich will mich schnell integrieren, die Mannschaft unterstützen."