2015-03: SV - Hoffenheim 0:0

SV – „Hoffe“

18.03.2015, 19 Uhr, „Anfield Road“, 1. Spiel im Jahr 2015 gegen die Alten Herren aus Hoffenheim. Hochmotiviert stand man beim Aufwärmen ca. 20 Spielern aus Hoffe entgegen. Aber wie so oft, kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Auf schwer bespielbarem Boden konnte keine der beiden Mannschaften ihr Spiel aufziehen, so dass ein „holpriges“ Spiel zustande kam. Chancen gab es trotzdem auf beiden Seiten reihenweise. Die größte Chance auf Seiten des SV, nach einem wunderschönen Pass (Befreiungsschlag) von Thommy Reidl, hatte Andy Aigner. Dieser brachte allerdings das Kunststück fertig alleine auf den Torwart zuzulaufen und den Ball ca. 2 Meter über das Tor zu semmeln. So blieb es nach einem intensiv geführten Spiel beim gerechten 0-0, der besseren Art.

Kader:
Alex Binder, Karsten Fritsch, Thomas Gläser, Stephan Kulick, Bernd Niedergesäß, Thomas Reidl, Holger Trautmann, Henning Zapf, Alex Merkel, Bernd Kronewitter, Ingo Kneißl, Jochen Vogt, Andreas Aigner, „Hatschi“,

Alex Merkel