2018-04: F-Jugend 2. Platz beim Soccer4You-Cup

F-Jugend 2. Platz beim Soccer4You-Cup

Mit dem Soccer4You-Cup in Wiesloch ging am 10.03. die Hallensaison für die F-Jugend zu Ende. In der Hallensaison seit November haben unsere F-Jugendlichen insgesamt 6 mal gespielt. Beim Abschlussturnier gelang nun mit dem 2. Platz eine tolle Platzierung. Im Endspiel musste man sich gegen den SV Sandhausen knapp mit 0:1 geschlagen gegeben. Das ist ein toller Erfolg, zumal die Pflichtspieltage eher durchwachsen gelaufen waren. Anscheinend bringen die neuen Trikots, die vom Gasthaus Schiff und dem Sport-Mix-Team gesponsort wurden, den Jungs Glück. Beim ersten Auftritt mit neuen Trikots gleich so abzuschneiden, ist schon ein gutes Gefühl. Die Jugendabteilung sagt der Familie Adamovic und dem Sport-Mix-Team Dank für die Spende und wünscht den Jungs für die anstehende Feldrunde weiterhin gelungene F-Spieltage.

Vorrunde Soccer4-You-Cup
  F1 SVN – VfB Wiesloch               3:0
 F1 SVN – SV Sandhausen            2:3
F1 SVN – VfB Rauenberg              1:0

Viertelfinale
F1 SVN – TSG Rohrbach                7:0

Halbfinale
F1 SVN – FC Odenheim                 5:3 n.E.

Finale
  F1 SVN – SV Sandhausen             0:1