2020-13: Erneut BFV-Kleeblatt in Silber für die SV-Jugend

SV-Jugend erhält erneut das BFV-Kleeblatt in Silber

BFV Kleeblatt 2019 01
Archivbild aus 2019

20.11.20 Die Jugendabteilung des SV Edelweiß Neidenstein erhielt diese Woche außergewöhnliche Post. Der BFV bestätigte in diesem besonderen Jahr die erfolgreiche 12. Teilnahme an der Kleeblattaktion des Badischen Fußballverbandes erneut mit der silbernen Auszeichnung. Das war insofern nicht zwingend zu erwarten, da einige Aktionen, die für die Kleeblattrunde notwendig und im Vorfeld angemeldet waren im Frühjahr/Sommer coronabedingt nicht durchgeführt werden konnten. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die nach 2021 vertagte offizielle Verleihung im Europa-Park in Rust. Der Termin wird nachgeholt, sobald es die Pandemielage wieder zulässt, so die Mitteilung des BFV. Alle teilnehmenden Vereine dürfen aber schon ab sofort das KleeblattLogo für ihre Kommunikation verwenden. Das Gruppenbild stammt noch aus dem letzten Jahr und wir werden dann auch in 2021 wieder mit einer starken Delegation vor Ort im Südbadischen sein! 

 Kleeblatt Silber quer 2020


 

2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates