2021-14: Erneut BFV-Kleeblatt in Silber für die SV-Jugend

SV-Jugend erhält erneut das BFV-Kleeblatt in Silber

BFV Kleeblatt Verleihung 11 21 06

06.11.21 Die Jugendabteilung des SV Edelweiß Neidenstein erhielt an diesem Samstag nachträglich das silberne BFV-Kleeblatt für die Saison 19/20. Unsere alten A-Jugendlichen, die in der damaligen Saison noch Jugendspieler waren, inzwischen aber tatkräftig die SV-Senioren verstärken, machten sich auf den Weg in den Europa-Park nach Rust.

BFV Kleeblatt Verleihung 11 21 04 BFV Kleeblatt Verleihung 11 21 01

Nach einem coolen Tag im Europa-Park ging es für 5 erlaubte Teilnehmer in den Kongresssaal im Convento um die Ehrung des BFV entgegen zu nehmen. Wieder ausgestattet mit einigen neuen Bällen und weiteren Freitickets für den Europa-Park ging es dann wieder zurück in die heimatlichen Gefilde. Selbstverständlich wird unsere Jugendabteilung in der kommenden Runde wieder dabei sein.

 Kleeblatt Silber quer 2020


 

2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates