Jugendwinterfeier SVN 2022

SVN Winterfeier 2022 08

19.12.22 Traditionell treffen sich die Jugendspieler des SVN am letzten Montag vor Weihnachten zu ihrer Winterfeier. Nach etwas längerer Pause konnte das im Vereinsheim endlich wieder ohne weitere Einschränkung durchgeführt werden.

Da inzwischen über 70 Kinder dem runden Leder nachjagen, wurde erstmalig die Feier zweigeteilt. Um 17 Uhr starten die Jüngeren von den Bambini bis zur D-Jugend, nach 18 Uhr trudelten die Älteren von der C bis A-Jugend ein. Wie immer gab es die Begrüßung und den kurzen Jahresrückblick unseres Jugendleiters. Erstes Highlight des Abends war dann der Auftritt des Nikolaus. Einige hatten sogar tatsächlich seine Rentiere und den Schlitten am Clubhausfenster vorbeifliegen sehen, das wurde sehr glaubhaft und überzeugt versichert! Nachdem Max stellvertretend für alle sein Nikolausgedicht aufgesagt hatte, war der Nikolaus auch bereit für die Bescherung!

SVN Winterfeier 2022 05

Alle Kinder wurden dieses Jahr mit den Shirts/Jacken ausgestattet, wie sie bereits unsere Senioren erhalten haben. Dies wurde möglich mit der großzügigen Spende unseres Vereinshauptsponsors RPS Software, in Person von Rüdiger Panz, der ja auch in der Jugend als Trainer aktiv ist. Damit ist die Grundlage geschaffen für ein einheitliches Gruppenfoto aller aktiven Kicker des SVN.

SVN Winterfeier 2022 02 SVN Winterfeier 2022 06

Nach der Stadionwurst war dann „Spielzeit“ angesagt für die Aktiven, die eher gemütlichen konnten sich nochmal die Bilder des SVN-Jugendjahres 2022 in der Dauerschleife in aller Ruhe ansehen.

SVN Winterfeier 2022 07

Die Älteren Jugendlichen hatten sich für sich eine FIFA-Challenge im Jugendraum ausgedacht, das sehr gut angenommen wurde. Natürlich musste da natürlich auch ein Turniersieger rausgespielt werden. Die Trophäe 2022 – ein handsigniertes Trikot von unserem Kooperationsverein KSC – sicherten sich Colin und Sarawuth, die alle Herausforderer erfolgreich in die Schranken weisen konnten.

SVN Winterfeier 2022 01

Die Jugendabteilung sprach allen Helfern für die Veranstaltung als auch den im Jahr für die Jugend unterwegs gewesenen ihren herzlichen Dank aus und wünscht auch allen „Verhinderten“ auf diesem Weg auch noch erholsame, friedvolle Weihnachten und einen gelungenen Start in 2023