2019-93: FSJ beim SVN - Selbstvorstellung

Trainer 19 20 Timon Buss

Liebe Fußballer, liebe Eltern,

Mein Name ist Timon Buss, ich bin 18 Jahre alt und wohne im Nachbardorf Epfenbach.

Seit Anfang September bin ich nun der neue FSJler in Neidenstein und freue mich, mit euch die Saison 2019/2020 verbringen zu dürfen, euch zu begleiten und zu unterstützen.

Ich spiele selbst seit ich vier Jahre alt bin leidenschaftlich Fußball beim VFB Epfenbach. Ich absolviere gerade mein letztes Jahr in der A-Jugend, werde jedoch auch schon bei der 2. Mannschaft eingesetzt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg, höre Musik, spiele FIFA oder schaue Fußball. Neben dem Fußball schaue ich mir in meiner Freizeit auch gerne andere Sportarten an, wie American Football oder die Moto GP.


 

2024  SV Neidenstein   globbers joomla templates