2017-20: DFB-Mobil bei den Bambinis

DFB-Mobil bei den Bambinis

bfv DFB Mobil war hier breit

Am Freitag, 24.11. stattete das DFB-Mobil einen Besuch bei den Neidensteiner und Eschelbronnern Bambinis ab. Die großen Erwartungen an die DFB-Trainer Christopher und Dennis wurden voll erfüllt. Sie hatten ein tolles Trainingsprogramm im Gepäck, das sie für die Jungs in der Von-Vennigen-Halle abhielten. Die Trainer hatten die Gelegenheit als passive Zuschauer ein paar Anregungen mitzunehmen, die ihnen in der wöchentlichen Trainingsarbeit sicher gute neue Impulse liefern. Schön war auch zu sehen wie unkompliziert und schnell Kinder, die sich nicht kennen, zu einer Einheit zusammenfinden und gemeinsam sehr viel Spaß haben. Bei der „Schneeschieber-Übung“ am Ende war kein Unterschied mehr zu sehen, wer wo hin gehört. Alle waren auf der Jagd nicht vom Schneeschieber platt gemacht zu werden. So soll es sein! Wir sagen nochmal Dank den beiden Trainern des BFV, die die Trainingsstunde gestalteten. Das lässt sich so gern wiederholen..

SVN Trainer FoBi 2017 DFB mobil 01

SVN Trainer FoBi 2017 DFB mobil 03

SVN Trainer FoBi 2017 DFB mobil 02

 


 

2024  SV Neidenstein   globbers joomla templates