2021-04: REWE-Vereinsscheine-Prämien im Anflug

REWE-Vereinsscheinaktion biegt auf die Zielgerade ein...

08.05. Viele fleißige Sammler hatte der SVN vor dem Jahreswechsel bei der vorweihnachtlichen REWE-Vereinsscheinaktion. Sehr erfreulich konnten wir am Ende einen Sammelstand von 4452 Punkten erreichen.

SVN REWE Vereinsscheine 00

Drei Bereiche des SVN (Senioren, Jugend und Burgturner) haben sich zu Jahresbeginn notwendige Gerätschaften aus dem Prämienkatalog ausgesucht und geordert. Letzte Woche ist die inzwischen 3. Lieferung im Clubhaus gelandet.

SVN REWE Vereinsscheine 01

Ein kleiner Zwischenstand hier schon mal als Einblick. Bis zur letzten angekündigten Teillieferung wird es noch bis in den Herbst dauern. Bis dahin werden die ersten Prämien längst im Einsatz sein beim wiederanlaufenden Trainings- und Veranstaltungsbetrieb in den nächsten Wochen und Monaten.

Hierfür sagen wir nicht nur unseren Sammlern, sondern auch der Firma REWE und ihren Prämienpartnern jetzt schon herzlich danke. Es werden einige Dinge möglich, die es sonst nicht gegeben hätte.