2022-02: Hoher Besuch aus Karlsruhe bei der SV-Jugend

Ede Becker selbst inspiziert das SV-Gelände!

Banner KSC Kooperation Überreichung 20220314

14.03. Ede Becker selbst in seiner Funktion als NLZ-Leiter des KSC und damit auch verantwortlich für die angeschlossene Fussballschule kam heute zum F-Jugendtraining auf dem heimischen Sportgelände. Mit im Reisegepäck hatte er das Kooperationsbanner das zukünftig immer wieder in diesem Kontext beim SVN sichtbar zu sehen sein wird.

Unsere 2 Jugendleiter Manfred und Henning nahmen das Banner in Empfang und selbstverständlich musste dann gleich noch ein Gruppenfoto her um den Start der Zusammenarbeit zu dokumentieren. Hoffen wir das möglichst häufig als sichtbares Zeichen der Partnerschaft nach außen tragen zu können. Wie berichtet wird der erste Aufschlagspunkt beim Ostercamp vom 20. – 22.04.22 sein, um die nächsten Schritte in einer gewinnbringenden Kooperation zu gehen. Wer will kann sich gern noch anmelden. Es gibt noch ein paar Plätze, das Anmeldefenster schließt am 07.04.22

 


 

2024  SV Neidenstein   globbers joomla templates