2023-09: SVN-Jugend live im Stadion

SVN-Jugend live im Stadion

SVS Kooperation Spielbesuch 230512 04

12.05.23 Endlich war mal wieder ein Live-Event bei unserem Kooperationspartner SV Sandhausen vor Ort möglich. Auf Einladung des SVS konnten 20 Jugendspieler aus der A und C-Jugend des SVN das vorletzte Heimspiel der aktuellen 2.Ligasaison als Flutlichtspiel an einem Freitag abend genießen.

SVS Kooperation Spielbesuch 230512 02

Leider etwas unglücklich ging die Partie für die Profis des SVS verloren, trotz der Unterstützung von der gut besetzten, aktiven Sparkassentribüne und nach leidenschaftlichen Kampf in der 2. Halbzeit. Hansa Rostock brachte das Spiel cleverer über die Zeit, für Sandhausen wäre in der Summe deutlich mehr möglich gewesen.

Wir drücken die Daumen, dass es der SVS wenigstens noch in die Relegation schafft. Wir würden sehr gerne weiter auf kurzem Weg Zweitligafussball sehen und unterstützen wollen!!!

SVS Kooperation Spielbesuch 230512 01