Hauptsponsor

rps logo header menu

Aktuelle Spiele

2015-09: Mariastein - Kitzbühler Alpen

Hallo AH Wanderfreunde, unser diesjähriger Wanderausflug führt uns nach Mariastein in die Kitzbühler Alpen.

Mit Klick aufs Foto geht's zur Bildergalerie

Dort sind wir untergebracht im 4 Sterne Hotel Mariasteinerhof. Das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 65 €, also 32,50 € pro Person. ( Bodo der Preis stimmt ) Da sich in den letzten Wochen niemand mehr angemeldet hat, habe ich die Buchung der Unterkunft ein wenig forciert. Zumal man mit so einer Anzahl Personen nicht zu jedem Zeitpunkt unterkommt. Da kam das Angebot gerade recht. Wie schon erwähnt treffen wir uns am 24.09. um 14.30 Uhr am Klubhaus Neidenstein um dann spätestens um 15.00 Uhr die Reise anzutreten. Bitte seid pünktlich, damit wir nicht so spät in unserem Hotel ankommen.

Berg heil Jochen

2024  SV Neidenstein   globbers joomla templates