Aktuelle Spiele

Zeutern

 

Mit Klick aufs Foto geht's zur Bildergalerie

Am Samstag, 21.5.2016 trafen wir uns am Hbf. Neidenstein zur Abfahrt nach Zeutern.
Dort wurden wir von Erich, Präsident der Republik Steinacker, empfangen. Nach einer kleinen Ortsführung ging es an die Grenze der Republik Steinacker. Nach erfolgter Ausweiskontrolle waren wir Gäste auf der Freizeitanlage der Republik. Hier fand ein Boule und Armbrustschieß- Wettkampf statt. Die dazu gereichten, gut gekühlten, Speisen und Getränke trugen zur guten Stimmung bei. Danach ging es zu Fuß ins Himmelreich. Dort wurde dann die Sau gejagt. Mit Beendigung der Treibjagt wurden die Sieger des Tages geehrt. Somit konnten wir das Himmelreich wieder verlassen und bei der Einkehr in gutgelaunter Runde im Restaurant Weinschlauch den Tag ausklingen lassen.
Dem Orga-Team einen besonderen Dank – Es war wieder „Spitze“

Christel und Peter

2020  SV Neidenstein   globbers joomla templates