Saisonabschluß bei der SV-Jugend

SVN Saisonabschluss 2021 10

29.07.21 Erneut ein Stück „Fast-Normalität“ wie in Vor-Corona-Zeiten bei der SV-Jugend. Der gemeinsame Saisonabschluss aller Jugendteams von den Bambini bis zur A-Jugend konnte endlich mal wieder auf heimischem Gelände durchgeführt werden. Nach der kurzen Begrüßung durch die Jugendleitung konnten sich alle Kinder erstmal richtig austoben auf den vorbereitenden Spielfeldern. Die Eltern hatten Zeit auf dem Sportklamottenflohmarkt zu schauen, ob was Brauchbares für ihre Kinder dabei war. Bei Steak, Wurst und Salat wurde dann die erste Pause eingelegt.

SVN Saisonabschluss 2021 04 SVN Saisonabschluss 2021 02 SVN Saisonabschluss 2021 01

Im Anschluss ging es weiter mit dem „offiziellen“ Teil. Neben dem obligatorischen Saisonrückblick standen dann die „traditionellen“ Verabschiedungen im Mittelpunkt. Zum einen wurden unsere 2 A-Jugendspieler Nicolai und Nicholas Richtung Senioren „übergeben“ in die Hände unseres Spielausschußmitglied Jo Ladstätter, bei dem sie bereits fleißig in der laufenden Saisonvorbereitung mitmischen. Der zweite Abschied galt unserem FSJler Julian Wacker, dessen Zeit nun im August bei uns im Verein endet. Viele Einblicke in Vereins- und Jugendarbeit in allen Facetten kann Julian nun nach Bammental mitnehmen. Zu guter letzt erhielten alle unsere Trainer von der Jugendleitung noch einen „Coach-Pullover“ unseres Ausrüsters, damit sie ab der neuen Saison auch für alle gut erkennbar sind.

SVN Saisonabschluss 2021 09

Abschließend wurde noch ein wenig nach vorne geschaut. Die ersten Aktivitäten nach der sehr kurzen Sommerpause sind auch schon skizziert, soweit uns dann die Pandemie im Herbst nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

SVN Saisonabschluss 2021 07

Mit kickenden Kindern und Eltern und im freien Austausch klang der Saisonabschluss dann irgendwann aus. Die Jugendleitung bedankt sich nochmal auf diesem Weg für alle großen und kleinen Spenden, sowie der spontanen Hilfe bei Auf- und Abbau und wünscht allen jetzt einen erholsamen Sommerurlaub, damit wir danach gleich wieder Gas geben können.

2021  SV Neidenstein   globbers joomla templates