2019-14: BFV-Kleeblatt in Silber für die SV-Jugend

SV-Jugend erhält das BFV-Kleeblatt in Silber

BFV Kleeblatt 2019 01

 

Die Jugendabteilung des SV Edelweiß Neidenstein erhielt am 26.10. im Europa-Park in Rust bei der 11. Teilnahme an der Kleeblattaktion des Badischen Fußballverbandes die silberne Auszeichnung. Auf Einladung des BFV und des Europa-Parks fuhr eine 10-köpfige Delegation der Jugendabteilung, vornehmlich aus dem Kreis unserer C-Jugend, in den Europa-Park.

BFV Kleeblatt 2019 07  BFV Kleeblatt 2019 05

 

Tagsüber bei schönstem Herbstwetter konnten ausgiebig alle Anlagen im Europa-Park genossen werden. Abends ging es zur Ehrung für alle teilnehmenden Vereine aus dem badischen Fußballverband. Nach den Worten von BFV-Präsident Ronny Zimmermann und Herrn Mack, Hauptgesellschafter des Europa-Parks wurde die Ehrung erneut garniert, das alle teilnehmenden Vereine noch zusätzlich jeweils 1 Ballsack gefüllt mit 10 Bällen, 5 Trainingsshirts und 2 Freikarten für den Besuch des Europa-Parks mit nach Hause nehmen konnten.

BFV Kleeblatt 2019 06

Das sollte Ansporn genug sein, auch im kommenden Jahr weiter an der Kleeblatt-Aktion des BFV teilzunehmen.

 Kleeblatt Silber quer 2019


 

2020  SV Neidenstein   globbers joomla templates